Smartphone Kaufempfehlung für 2017

Auch im Jahr 2017 warten die Hersteller von Smartphones wieder mit vielen neuen oder verbesserten Modellen auf neue Kunden. Alle Hersteller haben wie üblich neue Features in ihre Modelle implementiert und in den meisten Fällen nur Details verbessert, ohne dafür das Smartphone neu zu erfinden. Zwei Kameralinsen statt einer, noch etwas höhere Bildschirmauflösungen, noch etwas mehr Rechenleistung. Damit erschöpfen sich bei den meisten Herstellern die Innovationen auch schon. Aber es gibt auch Ausnahmen. Wer daran denkt, sich im neuen Jahr ein neues Smartphone zuzulegen, für den gibt es eine klare Smartphone Kaufempfehlung: Samsung plant für 2017 ein faltbares Smartphone. Ob die Welt so etwas wirklich braucht, sei dahingestellt, aber es handelt sich hier zweifellos endlich einmal um ein echte Neuerung. Ob man hierfür eine uneingeschränkte Smartphone Kaufempfehlung aussprechen kann, kann derzeit noch nicht beantwortet werden, solange das Produkt noch nicht im Handel ist und die neue Technik noch nicht eingehend getestet worden ist. Spannend ist es trotzdem, was Samsung da entwickelt.

(Visited 265 times, 4 visits today)