Die Erde ist Rund warum also nicht die Fernseher auch

Zugegeben bei den Curved HD Fernseher handelt 03.07.2013 sich nicht um runde Fernseher. Stattdessen zeichnen sie sich durch eine gekrümmte Form auf. Nachdem die Hersteller von HD-TV Geräten lange keine wirklich bahnbrechenden Innovationen außer noch größere Bildschirmdiagonalen anbieten konnten bzw. einzelne Bildaspekte hier und da optimiert wurden, konnten mit den Curved-TVs endlich wieder Modelle vorgestellt werden, die wirklich das halten Blu-ray könnten was sie versprechen. Ein ganz neues TV-Erlebnis.

Die Curved Hds verfügen über die Möglichkeit viermal mehr Pixel darstellen zu können als die herkömmlichen Full HD-Fernseher. Ultra HD heißt wholesale jerseys das Zauberwort, was die Käufer in die Märkte locken und den Konzerne wieder steigende Gewinne bescheren soll, nachdem der Fernsehmarkt in den letzten Patrick Jahren zu stagnieren drohte.

Auch New wenn es derzeit wholesale NFL jerseys noch ?olsko kaum Fernsehsender und schon gar keine Blu-rays (siehe den Post zum Ultra HD Blu-ray Standard) gibt, welche eine solche Auflösung unterstützen, merkt man bereits im normalen Betrieb die Unterschiede zu gewöhnlichen Flachbildfernsehern. Vor allem in den dunklen Bereichen spielen die World Curved HD-TVs sichtbar ihre Stärken aus. Im Gegensatz zu herkömmlichen Full-HD-TVs stellen sie selbst bei normalen Blu-rays Schärfe und Kontraste viel lebendiger und ansprechender dar. Das Schwarz erhält eine ganz neue Tiefe da die Abstufungen der einzelnen dunklen Farbtöne viel detaillierter dargestellt werden können.

Ein etwas unschöner Effekt tritt dagegen bei Film in herkömmlicher SD-Auflösung auf (zu SD siehe den Post zu „Was ist HDTV?“). Das Bild wird hierbei oft auf Krampf nach auf die hohe Auflösung hochgerechnet er erhält cheap MLB jerseys damit einen etwas unschönen cheap MLB jerseys aufgeweichten Effekt. Seine Stärken besitzen die Geräte somit ganz klar in hochaufgelösten HD-Angeboten und bald auch Ultra-HD-Angeboten.

(Visited 125 times, 1 visits today)